Bienen Journal - Stellenausschreibung Fachbereich Verbände

Sehr geehrte Damen und Herren,

das "Deutsche Bienenjournal" hat uns um Unterstützung gebeten.

Eine langjährige Mitarbeiterin geht in den Ruhestand und für diese Stelle wird nun ein
Nachfolger gesucht. Der Schwerpunkt dieser Stelle liegt in den Verbandsseiten des "Bienen Journals".

Es wäre natürlich schön, wenn sich jemand finden würde, der etwas Wissen über die Bienen mitbringt,
jedoch ist es wichtiger dass die Person sehr genau arbeitet, da viele Termine verwaltet werden müssen
und, dass Sie den Verbandsstrukturen aufgeschlossen gegenüber steht.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit Ihrer Hilfe dem "Bienen Journal" helfen könnten.

Alle weiteren Informationen finden Sie in der beigefügten Stellenausschreibung.

Stellenausschreibung Verbandsredaktion

 

Zurück